SEARCH

Sonntag, 27. Juli 2014

Hallo,

mein Name ist Anne, bin 18 Jahre alt, Schülerin und komme aus der mehr oder weniger bekannten Altstadt Lüneburg im Norden Deutschlands und in Zukunft werde ich versuchen hier meine Lieblingsrezepte zu veröffentlichen, welche überwiegend auf Fitness und Low Carb Rezepten basieren. Ich hoffe es finden sich Interessenten, Kritiker und alle Anderen :-). Ich selbst habe ca 20kg (von 78kg auf 60kg)in 9 Monaten durch gesunde Ernährung in Kombination mit Sport abgenommen und fühle mich richtig wohl(Bilder folgen eventuell nach einem Jahr, also in drei Monaten ca :-) ) Mein Ziel sind 58kg, also gibts noch ein wenig was zu trainieren!
Gesunde Nahrung, richtiges Timing dessen und Sport sind entscheidend für das Wohlbefinden, das schöne Hautbild, die Kreativität, die Gesundheit, die sportlichen Erfolge und somit die komplette Lebensfreude! Mach das beste draus, denn:

MAN IST WAS MAN ISST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen